Veranstaltungstechniker gesucht? Wir haben die besten Tipps und eine Empfehlung

Wer seine Geburtstagsparty oder einen sonstigen Event zu einem absolut unvergleichlichen Erlebnis für seine Gäste machen möchte, braucht vor allem eines: die richtige Veranstaltungstechnik. Ein kompetenter Partner ist in dieser Hinsicht „B.I.M. Body in Motion Veranstaltungstechnik mit Sitz in Esslingen am Neckar.

B.I.M. im Detail

Der baden-württembergische Dienstleister rüstet nahezu jedes Event mit der passenden Veranstaltungstechnik aus, vom Open Air-Konzert bis hin zu Werbepräsentationen. Selbstverständlich übernehmen die Veranstaltungsprofis aus Esslingen auch den Transport des Equipments und den anschließenden Aufbau. Damit sich Kunde voll und ganz auf den Service von B.I.M. verlassen kann, werden die Mitarbeiter regelmäßig auf Schulungen geschickt. Schließlich müssen sie ja jederzeit auf dem aktuellen Stand der Technik sein und auch mit den neuesten Geräten perfekt umgehen können. Für den Kunden ist dadurch ein äußerst hochwertiger Service in den Bereichen Ton-, Bühnen- und Lichttechnik gewährleistet.

Das B.I.M.-Team leistet jedoch noch sehr viel mehr für die Kunden. Diese können sich nämlich auch vertrauensvoll an die Mitarbeiter wenden, wenn es um die Gestaltung des Programms oder die optimale Dekoration für die Räumlichkeiten geht. Natürlich steuern die Mitarbeiter von B.I.M. auch Ideen dazu bei, wenn es um die Rahmenplanung des Events geht. Sie benötigen lediglich ein paar Stichpunkte und Informationen und entwickeln anschließend gern das komplette Konzept für den Event.

Und auch weitere Dienstleistungen stellen kein Problem dar. Benötigt der Kunde für das Event beispielsweise einen Video Jockey, einen Disc Jockey, einen Moderator, Catering oder Security-Kräfte, kann er das B.I.M. Team selbstverständlich gerne ansprechen. Denn der Dienstleister arbeitet eng mit verschiedenen Unternehmen aus diesen Bereichen zusammen. Der Kunde kann also im Grunde alle Dienstleistungen rund um sein Event aus einer Hand bekommen.

Hintergründe zu B.I.M.

Jede gelungene Veranstaltung basiert auf einer guten Tontechnik. Auf eine möglichst hochwertige Technik für den perfekten Sound legen die Verantwortlichen deshalb auch größten Wert. Darüber hinaus bietet B.I.M. natürlich auch technische Lösungen für Licht, Video, Bühne, Sicherheit und andere Bereiche rund um die Veranstaltung an.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*